Über uns

Willkommen bei SimbaGames, Einem Online-Casinoerlebnis, das unglaublich viel Spaß macht! SimbaGames ist ein visueller Hochgenuss, die Spiele sind spannend und unterhaltsam und es gibt Mega-Bonusangebote, Casinospiele mit Live-Dealer und riesige Jackpots. Mit einer Auswahl von hunderten von Online-Casinospielen ist bei SimbaGames für jeden was dabei – und man braucht kein besonderes Wissen zu haben. Unsere täglichen Turniere und Promos sorgen dafür, dass man sich nie langweilt.

SimbaGames arbeitet mit der innovativsten und sichersten Spielesoftware, damit Sie immer die fairsten Gewinnchancen haben. Außerdem wollen wir, dass Sie sich voll auf die Spiele konzentrieren können und sich nicht über irgendwelche Performancefehler ärgern müssen. Darum setzen wir auf die allerbeste Casino-Spieletechnologien am Markt.

SimbaGames wurde von PrimeGaming lanciert, dem Schöpfer der beliebten Plattformen LuckyMe Slots, SimbaGames (Dänemark), MegaCasino, MegaCasino (Dänemark), PrimeScratchCards, PrimeSlots, PrimeCasino und Prime Fortune (Belgien).

Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle

Wir hier bei SimbaGames nehmen Ihre Datensicherheit sehr ernst. Wir verwenden den industrieüblichen 128-Bit SSL-Verschlüsselungsstandard um absolut sicherzustellen, dass alle Transaktionen geschützt und anonym sind. Wir werden Ihre persönliche Daten niemals mit Dritten teilen.

Unsere Spiele sind absolut fair

Wir sind der Meinung, dass Leute, die bei Online-Casinos Unterhaltung suchen, absolut fair behandelt werden müssen. Bei SimbaGames wird alles getan, um ein Spielerlebnis zu bieten, das auf absoluter Fairness aufbaut. Bei uns werden Ihre Gewinnchancen nicht beeinträchtigt und niemand manipuliert die Spiele. Unserer Meinung nach soll das Glück seinen Lauf nehmen ;)

Und um Fairness bei unseren Spielen auch absolut sicherzustellen, verwenden wir hier bei SimbaGames einen zertifizierten und regelmäßig überprüften Zufallsgenerator (Random Number Generator - oder RNG). Unser System wird periodisch geprüft und getestet, damit Gamer garantiert fair behandelt werden.

Kundendienst rund um die Uhr

Bei SimbaGames wird jeder einzelne Gamer zum VIP. Unsere Kundendienstmitarbeiter sind jederzeit für Fragen und Problemlösungen verfügbar. Wir wollen, dass unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen und dass alles korrekt abläuft. Nichts ist uns wichtiger!

Moment!
Sind Sie sicher, dass Sie gehen möchten?
BEENDEN WEITERSPIELEN

About Us

Welcome to SimbaGames, an online casino experience so fun that it will make you roar. SimbaGames features gorgeous designs, fun gameplay, mega bonuses, live-dealer casino games and huge jackpots. With hundreds of online casino games to choose from, SimbaGames doesn’t require any prior gaming skill or experience. Our daily tournaments and promotions ensure that our games never get boring.

SimbaGames features the most innovative and reliable playing software, ensuring that the odds are never stacked against you. We want you to be able to focus on our awesome games, not performance issues. That’s why we use only the finest casino gaming technology.

SimbaGames was launched by PrimeGaming, creators of many well-established online casino platforms, including LuckyMe Slots, SimbaGames (Denmark), MegaCasino, MegaCasino (Denmark), PrimeScratchCards, PrimeSlots, PrimeCasino and Prime Fortune (Belgium).

Your Security is Important to Us

We here at SimbaGames take your privacy and security very seriously. We use the industry-standard 128-bit SSL data encryption to ensure that all transactions are safe and confidential. We will never share your personal information with third-parties.

Our Games are Fair

Online casino gamers deserve to feel like they are being treated fair. SimbaGames is focused on creating a gaming experience that ensures fairness. We will never interfere with the odds or rig the games against you. We believe that luck should be the ultimate guide.

To ensure fair play, SimbaGames uses a certified and audited Random Number Generator (RNG). Our system is consistently tested and reviewed to guarantee that gamers are receiving fair treatment.

24/7 Customer Support

At SimbaGames, every player is treated like a VIP. Our courteous customer support agents are always available to serve your needs. Our number one focus is making sure that our customers are having a fun and issue-free experience. There is nothing more important to us than your happiness.

Wait up!
Are you sure you want to leave?
QUIT KEEP PLAYING